dth
ja ich lebe noch

ob man es glaubt oder nicht, ich lebe noch.

hab nur ne fette mandel entzündung, naja was solls.

im moment gibt es eigentlich nichts neues.

schule scheiße,arbeit anstrengend aber voll cool.

ja und mit der kaddy halt telen.

geh jetzt auch gern mal ins LA mit der anja, jeannine usw.

 

ach ja ich grüß dann auch mal die nina die ali und die jessica (c). lieb euch. danke das ihr zu mir haltet.

so  das wars erst mal.

 

ach ja

 

ich luv das neue lied von liza li voll. leider hab ich nicht so eine typen wie sie beschreibt. *wein*

 

hel die jessy

 

10.11.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Start
Gästebuch
Kontakt
Ich
Eine seite nur für die kaddy!!!
Abschluss

Meine Arbeit
Freunde
Schöne bilder



verwirrte

Gratis bloggen bei
myblog.de